Kinderkirche

Kinder ab 5 Jahren sind herzlich zur Kinderkirche eingeladen. Sie feiern dort Gottesdienst und lernen altersgerecht biblische Geschichten kennen. Dazu passende Spiel- und Bastelangebote vertiefen und ergänzen das Angebot.

Komm zu uns, sei dabei, Nora, Aron, Joshua, Lena und Zue sind schon dabei und freuen sich auf Dich.

Und auch wir freuen uns auf dein Kommen:

Ramona Wolters und Luise Funk

In der Regel treffen wir uns an jedem letzten Sonnabend im Monat im Kirchenzentrum von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Folgende Termine sind für 2021 geplant:

  • 27. März
  • 24. April
  • 29. Mai
  • 26. Juni
  • 25. September
  • 30. Oktober
  • 27. November
  • 18. Dezember

In den Monaten Juli und August sind Ferien, Dann findet keine Kinderkirche statt.

Und auch wir freuen uns auf dein Kommen:

Ramona Wolters und Luise Funk

Corona bedingt ist diese Planung erst einmal vorläufig. Natürlich wissen wir nicht, wie sich die Situation weiterentwickelt. Deshalb schaut bitte zur Sicherheit immer auch noch einmal auf die Seite mit den aktuellen Terminen.